TSV "Gut Heil" Heist von 1910 e.V.
TSV "Gut Heil" Heist von 1910 e.V.

Sportangebote

Unser Verein bietet Ihnen viele unterschiedliche Sport- und Spiel-Angebote für jedes Alter. Dies sind zum Beispiel: Fußball, Volleyball, Badminton, Indiaca, ebenso wie Turnen und Tischtennis - um nur einige zu nennen. Spaß an Spiel und Bewegung ist hier garantiert!

Fitness, Ausdauer und Gesundheit - dieser Kombination können Sie sich bei uns sicher sein:

Zahlreiche Fitness-Kurse wie Step, Pilates, Yoga, Zumba oder Rückentraining sind bei uns im Angebot.

Auch besondere zertifizierte Gesundheits-Angebote finden Sie bei uns.

Gern können Sie alle unsere Sportangebote kostenlos und unverbindlich ausprobieren!

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unser Angebot. Kommen Sie einfach vorbei oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Hier finden Sie uns:

TSV Gut Heil Heist von 1910 e.V.

Hauptstr. 53
25492 Heist

Zugang über den Schulhof der GS.

Kontakt

Rufen Sie uns gern an unter 04122/85 38 03 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Bitte bedenken Sie, dass die Geschäftsstelle nicht täglich besetzt ist! Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Mail: info@tsvheist.de

Bürozeiten

Mittwochs,
und nach Vereinbarung

-> am 17. April 2024 nur bis 17 Uhr geöffnet!

Sie finden uns auch auf:

Facebook und Instagram .... schauen Sie doch mal rein!